Dr. Minxia Luo erhielt einen der diesjährigen FAN Awards

Wir sind stolz, bekannt zu geben, dass Dr. Minxia Luo (UFSP DynAge) den diesjährigen FAN Award für den Bereich Geistes- und Sozialwissenschaften erhalten hat. Dieser Preis, der vom Fonds zur Förderung des akademischen Nachwuchses der UZH Alumni unterstützt wird, zeichnet Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der UZH auf den Stufen fortgeschrittenes Doktorat und frühes Postdoktorat, die mit inter- bzw. transdisziplinären Ansätzen oder Methoden an Projekten von gesellschaftlicher Relevanz forschen, für ihre hervorragende wissenschaftliche Leistung aus. Mehr Informationen über den Preis und Minxias Forschung finden Sie hier. Der UZH Graduate Campus hat auch einen Kurzfilm veröffentlicht, der Minxias Erkenntnisse über Sprachkomplexität und Altern anschaulich illustriert.