Martyna Beata Plomecka, M.Sc. und Dr. Katharina Bernecker wurden mit einem der jährlichen Open-Science-Preise des Psychologischen Instituts der UZH ausgezeichnet

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Doktorandin Martyna Beata Plomecka, M.Sc. und die Postdoktorandin Dr. Katharina Bernecker (UFSP Dynage & Psychologisches Institut) mit je einem der diesjährigen Open-Science-Preise des Psychologischen Instituts der UZH ausgezeichnet wurden. Frau Plomecka gewann den Preis in der Kategorie "Graduate Student Paper" für ihre Publikation "Aging Effects and Test-Retest Reliability of Inhibitory Control for Saccadic Eye Movements" erhalten hat. Frau Dr. Bernecker erhielt den Preis in der Kategorie "Postdoc Paper" für ihre Publikation "Beyond Self-Control: Mechanisms of Hedonic Goal Pursuit and Its Relevance for Well-Being“.  Weitere Informationen zum Preis und den anderen Preisträger*innen finden Sie hier.