Olenka Dworakowski, M.Sc. und Charlotte A. Kukowski, M.Sc. erhalten je einen Posterpreis beim MADOKO 2021

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Doktorandinnen Olenka Dworakowski, M.Sc. und Charlotte A. Kukowski, M.Sc. (UFSP Dynage & Psychologisches Institut) am diesjährigen Master-Doktoranden-Kongress MaDoKo je mit einem Posterpreis ind er Kategorie „Doktoranden“ ausgezeichnet wurden: Olenka Dworakowski für ihr Poster zum Thema "The Language of the Covid-19 Pandemic - Associations between official communication and collective emotional responses across countries“ und Charlotte Kukowski für ihr Poster zum Thema "We're All in This Together: Cooperative Self-Control in Public Support for Behavioral Climate Policy“. Der MaDoKo ist eine jährlich stattfindende Posterkonferenz für Nachwuchswissenschaftler*innen des Psychologischen Instituts der UZH. Weitere Informationen über den Preis und die anderen Preisträger*innen finden Sie hier.