Gastvortrag der Animationsfilmemacherin Soetkin Verstegen

"The Persistence of Memory - Dementia and Digital Aid Tools for Decision-Making"

14. Januar, 2020
Wann: 14:30
Wo: Andreasstrasse 15, 8050 Zürich, Raum: AND 4.57 (4. Stock)

Soetkin Verstegen ist eine Animationsfilmemacherin aus Brüssel, die als Artist-in-Lab Resident am UFSP DynAge und dem Psychologischen Institut arbeiten wird. Ihre Filme bestehen aus verschiedenen handgemachten Techniken: Zeichnungen, Skulpturen und Experimenten. Sie hat Drehbuch- und Kulturwissenschaften studiert und ist Alumna der AniDox:Residency des Animationsworkshops in Dänemark und der Akademie Schloss Solitude in Deutschland. Neben ihrer selbstständigen Arbeit ist sie freiberuflich als Animatorin, Puppen- und Bühnenbildnerin für Studios und als Dozentin von Animationsworkshops tätig. Mehr Informationen über ihre Arbeit finden Sie hier.